FAQ

Das liegt daran, dass alle Artikel handgefertigt sind und viel Zeit und Liebe in Anspruch nehmen.
Findest einem Plüschtier stecken, zum Beispiel, zwischen 3 und 8 Stunden arbeit.

Nein. Dies ist leider nicht möglich, da ich die meisten Artikel erst nach Eingang der Bestellung anfertige.
Oder du einen Artikel als Sonderanfertigung in Auftrag gegeben hast.

Ja. Um einen Sonderauftrag ab zu geben, gehst du am besten auf „Kontakt“, dort findest du ein Kontaktformular, wo du deine Anfrage an mich versenden kannst. Du kannst mir aber auch gerne auf Etsy oder Instagram eine Nachricht hinterlassen.

Ja. Dies ist möglich. Es fallen aber, je nach Land, unterschiedliche Versandkosten an.

Das kann man pauschal so nicht sagen. Am besten schaust du auf der Seite „Sonderanfertigungen“ nach. Dort findest du eine Übersicht zu den aktuellen Preisen aus meinem Shop. An denen kannst du dich grob orientieren.

In der Regel nicht, allerdings kannst du beim Kauf entscheiden, ob du eine Sendungsverfolgung möchtest.

Du hast noch eine oder mehr Fragen, dann schreib mir gerne eine Nachricht.