Autragsarbeit für eine Häkelei

Was kann ich in Auftrag geben?

Im Grunde fertige ich so gut wie alles an, was nicht als zu Groß ist bzw. nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Decken, Kleidung u.ä. fertige ich nicht an, da diese sehr Zeitaufwendig sind und somit auch sehr teuer wären.

Du möchtest etwas gehäkeltes zu einem bestimmten Anlass haben, weißt aber nicht was du in Auftrag geben sollst?
Das ist kein Problem, schreib mir dazu einfach eine Nachricht, mit ein paar kurzen Informationen (welcher Anlass, für wen, dein Preisbudget..) und ich überlege mir ein paar passende Vorschläge für dich.

Wie viel würde mich die Auftragsarbeit kosten?

Das ist ganz unterschiedlich und kommt auf das Material und die Zeit an, welche ich für die Herstellung benötige. Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben, in welcher du mir sagst, was du dir für eine Häkelei vorstellst. So kann ich dir einen ungefähren Preis nennen.

Wie lange dauert es bis mein Auftrag fertig ist?

Wie lange ich für deinen Auftrag benötige, kann ich dir erst mitteile, wenn ich genau weiß um was es sich handelt.

Ich freue mich von dir zu hören. 🙂