Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Nancy und habe im Oktober 2021 mein eigenes kleines Buisness gestartet. Seit einem guten Jahr häkel ich die verschiedensten Dinge, über Tischdeckchen und Untersetzer, Taschen in verschiedenen Größen, Stofftiere, Schlüsselanhänger, Wandbehänge oder auch Kleidung für Plüschies, ist alles dabei.

Wie bin ich darauf gekommen für andere zu häkeln?
Ich häkel einfach zu viel und zu gerne, so dass, wenn ich meine Stücke nicht verkaufen würde, meine Wohnung aus allen Nähten platzen würde. Jetzt könnte man natürlich auch sagen: „Dann häkel eben nicht so viel!“ Aber ein Leben ohne häkeln kann ich mir im momentan einfach nicht vorstellen. Außerdem möchte ich meine Leidenschaft fürs Häkeln mit euch teilen. 🙂

In meinem Etsy Shop findest du ein paar gehäkelte Artikel, von denen ich nur eine kleine Stückzahl auf Lager habe. Das Sortiment wechselt regelmäßig, um also nichts zu verpassen, kannst du gerne meinen Shop favoritisieren oder mir auf Instagram folgen.

Ich fertige aber auch individuelle Häkelarbeiten an, wenn du daran Interesse hast oder dich informieren möchtest, dann schau gerne im Menü, bei Sonderanfertigungen nach.

Seit kurzem findest du in meinem Etsy Shop auch eine Häkelanleitung für eine kleine und niedliche Biene, die auch für Anfänger gut geeignet ist.

Neben dem Häkeln, habe ich auch mit dem digitalen Zeichnen angefangen, welches eine schöne Abwechslung darstellt.

Ich freue mich von euch zu hören. 🙂

Liebe Grüße Nancy
von Silvis